derzeit ist diese Website noch im Aufbau und es wird sowohl an der technischen Umsetzung grundlegender Funktionen als auch an der inhaltlichen Grundkonzeption und der Rechtssicherheit gearbeitet. Daher können bis auf weiteres nur die Menschen der Redaktion, wie im Impressum aufgeführt, an der Gestaltung aktiv teilhaben.

Es ist allerdings möglich, Beiträge, Wünsche oder Vorschläge an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken. Die Redaktion wird eine mögliche Veröffentlichung bzw. Umsetzung prüfen und sich dann gegebenfalls mit dem Urheber in Verbindug setzen. Eine Veröffentlichung setzt grundsätzlich eine Identitätsüberprüfung voraus (z.B. Personalausweis) und ist nur unter Nennung des Urhebers möglich, da wir uns rechtlich absichern müssen.

Mittelfristig möchten wir die Möglichkeit zu schaffen, sich als Unterstützer unserer Sache zu registrieren und mit einer kurzen persönlichen Stellungnahme auf unserer Site gelistet zu werden.

Weiter ist geplant, ein Autorenteam für die inhaltliche Arbeit aufzubauen, und die Arbeit des Redaktionsteam auf übergeordnete Aspekte zu konzentrieren.